Header 3
Zum bereits 8ten mal startet das Helfer Häferl im Advent und ist dieses Jahr wieder bei vielen Geschäften im Ennstal erhältlich. Mit der Hilfe von Unternehmen im ganzen Bezirk ist es mit dem "Helfer Häferl" gelungen, weit über 50.000 € direkt an Familien zu spenden.
 
Dieses Jahr geht der Erlös an Linus aus Aigen, welcher das Down Syndrom und Morbus Perthes hat.
 
Auch wir, das Team vom Narzissen Vital Resort, haben 100 Häferl geordert, um damit den achtjährigen Linus aus Aigen zu unterstützen. Diese Häferl bekommen unsere Gäste als kleines Präsent, die über Weihnachten bei uns im Haus sind. Uns ist es wichtig, solche Initativen zu unterstützen, damit Linus wichtige Therapien wie Ergotherapien, Logopädie oder Musiktherapie finanziert werden können.
 
Linus freut sich auch über Ihre Unterstützung:
 

Spendenkonto:

Linus Walter Kais

IBAN: AT15 2081 5000 3046 9894

Newsletter Anmeldung immer aktuell informiert