Sauna Neu Mai 2022 Nvr Thomas Lahnsteiner 2 Header

Neuerungen im Narzissen Vital Resort

Zugegeben, eine Revision ist immer mit Stress, Zeitdruck und viel Arbeit verbunden. Wenn man aber schließlich das Endergebnis vor Augen hat und weiß, dass die Neuerungen dem Gast und seinem Wohlbefinden bei uns im Haus zugute kommen, hat sich jede Mühe gelohnt. Neben zahlreichen jährlich wiederkehrenden Arbeiten, wie die Kontrolle und Wartung der Wasseraufbereitungsanlagen, Reinigung der Becken und Filter, etc... haben wir in der diesjährigen dreiwöchigen Revision auch einige Highlights realisiert, die unsere Gäste mit allen Sinnen erleben können.

Neue Liegen in der Badehalle

Angenehme und gemütliche Liegen machen einen Spa Aufenthalt zu einem erholsamen Erlebnis. Wenn dann auch noch der Stil der Liegen mit dem Ambiente der Badehalle harmonieren, entsteht ein Wohlfühlerlebnis der besonderen Art. Diesen Gedanken stets im Hinterkopf haben wir versucht, unseren Gästen die bestmöglichen Liegen zur Verfügung zu stellen. Das Endergebnis kann sich sehen lassen: Dick gepolstert für das Plus an Entspannung sowie ästhetisch ansprechend fügen sich unsere neuen Liegen perfekt in das Gesamtkonzept des Narzissen Vital Resort ein.

Badehalle Liegen

Neues Interieur im Narzissenrestaurant

Auch in unserem Narzissen Restaurant wurde wortwörtlich alles in Bewegung gesetzt, um unseren Gästen zu den kulinarischen Schmankerl das perfekte Ambiente zu bieten. Traditionell dominiert das Element Holz, die anthrazitfarbene Bestuhlung sowie Designelemente in unseren Hausfarben runden das Narzissen Restaurant perfekt ab. Groß dimensionierte Fenster geben Einblicke in die Naturlandschaft des Ausseerlandes. Vielen unserer Gäste war und ist auch wichtig, dass die elegant abgetrennten Bereiche beibehalten werden; Große und kleinere Nieschen sorgen nach wie vor für Privatsphäre beim Essen zu zweit oder in kleinen Gruppen.

narzissenrestaurant

Renovierung der Panoramasauna und des Schwitzkastl

Viele unserer Gäste schätzen unsere facettenreiche Saunawelt, die zahlreichen Aufgüsse sowie die fantastischen Ausblicke, die man aus unseren Saunen genießen kann. Damit unser hoher Anspruch eines gelungenen Saunaerlebnisses beibehalten werden kann, wurde die Panoramasauna und das Schwitzkastl generalsaniert: Neue Hölzer, neue Isolierungen und neue Leuchtmittel heben den Charme der beiden Saunas wieder voll hervor.

panoramasauna
Panoramasauna

 

schwitzkastl
Schwitzkastl

Kaltwasserbecken

Klein aber oho: So oder so ähnlich kann man unser neues Kaltwasserbecken bezeichnen. Wobei sich das "oho" zu gleichen Teilen auf die Wassertemperatur und auf die traumhafte Aussicht bezieht. Mit 8°- 10° Celsius bringt man den Kreislauf in Schwung und spürt die Lebensfrische mit allen Sinnen. In Kombination mit unserer Saunawelt, dem bereits bestehenden Sauna Außenbecken und nun auch dem Kaltwasserbecken finden Saunaliebhaber und all jene, die es noch werden wollen, eine perfekte Infrastruktur vor.

Kaltwasserbecken

 

 

Newsletter Anmeldung immer aktuell informiert