Hp Revision 2023

Revision 2023 im Narzissen Vital Resort

Neben zahlreichen jährlich wiederkehrenden Arbeiten, wie die Kontrolle und Wartung der Wasseraufbereitungsanlagen, Reinigung der Becken und Filter, etc... haben wir in der diesjährigen zweiwöchigen Revision auch die Chance genutzt unsere MitarbeiterInnen mit diversen Schulungen wieder auf den neusten Stand zu bringen. 

 

MitarbeiterInnen-Schulungen 

Im Zuge der Revision fanden diverse Schulungen für MitarbeiterInnen statt. 

Erste-Hilfe Unterweisung, Datenschutz DSGVO und Sicherheitsunterweisung zu Brandschutz, Evakuierung und Chlorgas wurde für alle MitarbeiterInnen verpflichtend abgehalten. Zudem durften die F&B MitarbeiterInnen an einer Weinschulung und HACCP Schulung und die Bademeister an einer Saunaschulung teilnehmen. 

Schulungen

 

Unterwassermusik im Solesee (Salzkristall) 

Endlich können wir Ihnen wieder Unterwassermusik in der Ruheoase im Solebad bieten. 

Unterwassermusik Salzkristall

 

neues Kräuterbeet

Unsere F&B Managerin und der Sous Chef haben mit viel Mühe und Wissen das Kräuterbeet zu neuem Glanz erstrahlen lassen. Unsere Küche hat nun wieder Zugang zu frischen Kräutern wie Oregano, Majoran, Rosmarin, Salbei, Schnittlauch, Petersilie, Estragon, Dill, Thymian, Schokominze, Zitronenverbene, Gänseblümchen (essbar) und Veilchen (essbar). 

Kräuterbeet

 

Wartungen im Solebad

Im Solebad Innenbereich wie auch im Außenbereich wurden die Becken gereiningt und gewartet, sogar die Oberfläche des Salzkristalls wurde professionell gereiningt, damit er wieder im vollen Glanz erstrahlt. 

Soleaußenbecken

Solebad

 


Salzkristall

Narzissenbecken

 

Neue Matratzen im Suitenhotel 

Die gebrauchten Matratzen wurden an MitarbeiterInnen und über diverse Plattformen verschenkt und ein Teil der Matratzen wurde an einen Verein für bedürftige Menschen gespendet. Somit wurde alle Matratzen im Suitenhotel erneuert. 

Matratzen

 

Neue Steinplatten für Hotelrezeption und Narzissen Restaurant Bar

Anstatt der Glasplatten wurden in der Hotelrezeption und an der Narzissen Restaurant Bar neue edle Steinplatten angebracht. 

Steinplatten

 

Newsletter Anmeldung immer aktuell informiert